Main menu
Home
News
Products
Picture Gallery
Partner
Forum
Guestbook
Downloads
Links
Login
AGB´s
BoGeTec Reha Forum
Welcome, Guest
Please Login or Register.    Lost Password?
Super das des den Kangoo wieder gibt (0 viewing) 
Go to bottom Post Reply Favoured: 0
TOPIC: Super das des den Kangoo wieder gibt
Anke ()
Click here to see the profile of this user
Birthdate:
Super das des den Kangoo wieder gibt 5 Years, 9 Months ago  
Hallo !!!

Ich bin super froh, das es den Kangoo wieder gibt. Es ist eine SUPER tolle Karre. Ich kann nur davon schwärmen. Da wir in unserem Ort als einzige die SUPER tolle Karre besitzten, werden wir auch immer in der Stadt angesehen und bewundert. Und besonders toll ist die Fahrradoption. Wir waren letzten Sommer nur unterwegs.Unserem Sohn, hat das Rad fahren sehr viel Spaß gemacht. Dadurch ist man wieder MOBIL und kann kleine oder sorgar große Radtouren machen.

Die beiden einzigen Nachteile bei der Karre in Größe 3 ist, das man als kleiner Mensch schlecht an die untere Feststellbremse kommt. Und wir haben festgestellt das, dass lenkbare Vorderrad beim spazieren gehen, des öfterne rattert. Was aber zum Einkaufen günstiger ist, weil die Karre dann viel wendiger ist.

Aber im Großen und ganzen, kann ich wie schon gesagt, die Karre jeden empfehlen. Sie fährt fast von allein. Und wer vorher die tollen Rehakarren ( OTTO BOCK, Sie lassen sich nur schwer schieben und lenken) besessen hat, weiß wovon ich rede.
Wir sind nur begeistert.

Liebe Grüße Anke mit Justin
Enter code here   
Please note, although no boardcode and smiley buttons are shown, they are still useable

Logged Logged  
  Reply Quote
oli ()
Birthdate:
Re:Super das des den Kangoo wieder gibt 5 Years, 8 Months ago  
Hallo,

es freut uns, dass Ihnen der Kangoo so viel Spass bereitet. Um Ihrem Spass keinen Abbruch zu tun, haben wir bzgl. des lenkbaren Vorderrades einen Tip, der Ihnen vielleicht weiterhilft:

Die Achse, die durch die Gabelaufnahme geht, müsste nur etwas strammer angezogen werden, dann sollte das Rattern aufhören (Achse hat zuviel Spiel).

Viel Freude weiterhin...
Enter code here   
Please note, although no boardcode and smiley buttons are shown, they are still useable

Logged Logged  
  Reply Quote
Anke ()
Birthdate:
Re:Super das des den Kangoo wieder gibt 5 Years, 7 Months ago  
Hallo

Danke für den Tip, wir werden es gleich ausprobieren.

Liebe Grüße Anke
Enter code here   

Logged Logged  
  Reply Quote
Go to top Post Reply